Mini- Adventskalender

Hallo ihr lieben

...ich muss mich sputen,mit meinen Mini Adventskalder.
Dieser ist ein spezieller Taschen-Adventskalender.... für Gross und kleine Leute!
Gut zum Mitnehmen und wieder zu verschliessen.
Sie sind gefüllt mit bunten Schoggilinsen. 

Sicher habt ihr sowas schon gesehen,ich schnappte ihn bei  Sabine auf.
Danke ,liebe Sabine für deineTolle Idee.





*****

Gott sehnt sich 
nach einer Beziehung zu uns.
Die Bibel ist eine einzige
grosse Liebeserklärung
zwischen Gott und seinen Leuten.
Er verlangt nach uns.
Unser Leben intressiert ihn.
Er hat ein gütiges Herz.
Stacy Eldredge

*****





So,jetzt muss ich wieder an den Basteltisch zurück...

Wünsche euch einen guten Nachmittag....und bis bald!

LG Vreni

Kommentare

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Vreni,
ooooh, davon habe ich auch noch 10 Stück hier liegen, die nach einer passenden Verpackung verlangen. Heute habe ich schon mal angefangen und eine Verpackung dafür gebastelt. Wird höchste Zeit.
Deine Verpackungen sehen wunderschön weihnachtlich aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Jana hat gesagt…
Schöner Adventskalender mal was anderes.
Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.