Meilensteine im Leben

Einer meiner Brüdern feiert heute seinen 50. Geburtstag!

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers, runde Geburtstage und Hochzeitstage, der Ruhestand – all das sind wesentliche Meilensteine im Leben, zu denen man gerne mit einer besonderen Karte gratuliert.

 Für diese Karte nahm ich das Stempelset ,, Meilensteine"  ich liebe es auch darum.
Mir gefällt die Kombination von schnörkeliger und gerader Schrift in diesem Stempelset unheimlich gut. Aber auch einzeln finde ich die Schriftarten wirklich schön.
 


***
 

 
Diese Tasse fertigte Porzpuenktchen Shop für mich an.

Dort findest du einzigartiges, liebevoll bemaltes und beschriftetes Porzellan.
Die Produkte sind mit speziellen Porzellanfarben angefertigt worden
 und anschliessend im Ofen gebrannt.
Immer einen Besuch wert.
 
 
 
 
Ich genieße jetzt noch das herrliche Frühlingswetter und wünsche dir ein tolles Wochenende!
 
Herzliche Grüsse
 
Vreni
 


Kommentare

Heike Bastelotti F. hat gesagt…
Moin Vreni,
die Karte ist klasse und der Becher auch ein Hingucker!
Liebe Grüße
Bastelotti
Sabine Beck hat gesagt…
Hallo Vreni,

ich kann mich der Heike nur anschließen.
Beides ist total schön.

Liebe Grüße
Sabine