- Populäre Verpackung

Heute wieder ein Geburtstags Set zum Geburtstag von  meinem Schwager. Damit ich den Gutschein nicht in die Geburtstagskarte legen wollte, habe ich eine kleine Verpackung mit dem Falzbrett für Umschläge (Envelope Punchboard) gestaltet.
Für die Holz Struktur auf der Verpackung habe ich den Stempel Wardwood genommen.

 
 
Im inneren des quadratischen Verpackung befindet sich eine kleine Alu dose mit dem Gutschein drin.  So eine Umschlagverpackung ist schnell gemacht, und kann passend zu jedem Anlass gestaltet werden.




Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!!!
 
Liebe Grüße Vreni

Kommentare

Numees hat gesagt…
Liebs Vreni
Die Gschänkbox isch mega cool usecho!!!
Ganz es schöns Weekenk ond es liebs Grüessli
Isabelle